Hexen, Zombies, Skeletts – auf unserer Halloween-Party tanzen sie alle! Im dunklen Oktober bleibt die Politik mal außen vor. Dann heißt es: Gruselkostüme an, Freunde beisammen und auf zur Halloween-Party! Denn wieso weit fahren, wenn es auch mal eine Party für alle (ab 16 Jahren) in der Nachbarschaft gibt?

2015 fand unsere erste Halloween-Party im Schützenhaus Gartrop, 2016 unsere zweite Party in der Hünxer Schützenhalle statt.

Hier findet Ihr Bilder beider Halloween-Partys. Viel Spaß beim Gucken. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr mit Euch!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

(Wer sich auf einem Bild erkennt, aber nicht erkannt werden möchte, gibt uns bitte Bescheid (jusos@spd-huenxe.de) und wir erntfernen das entsprechende Bild)

Um Missverständnisse zu vermeiden:
Mit unserer Party verfolgen wir keine gewerbliche Interessen. Sofern nach Abzug aller Kosten, die so eine Party mit sich bringt, ein Plus übrig bleibt, spenden wir diesen Erlös für einen guten Zweck (an einen gemeinnützigen Verein oder eine gemeinnützige Initiative in der Gemeinde Hünxe).

Advertisements