Zum Jugendhaus „Brucklyn“ in Hünxe-Bruckhausen haben wir eine enge Beziehung. Nachdem wir 2010 eine Unfrage am „Tag der Jugend“ gemacht haben, kam raus, dass sich viele Jugendliche eine Reaktivierung des Jugendhauses unterm Dach der evangelischen Kirche am Danziger Platz wünschen. Darauf hin haben wir uns mit vielen anderen fleißigen Helferinnen und Helfern an die Renovierung des Brucklyn gemacht.

Auch wenn die Umbauarbeiten 2010 abgeschlossen waren, gibt es hier und da noch mal was zu tun. Zum Beispiel haben wir 2013 Pinsel und Farbe ausgepackt, um den Flur grün und hell zu gestalten. Außerdem sind wir im Helferkreis des Jugendhauses aktiv.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s