Auch wir puzzeln mit

Anlässlich der 925-jahrs-Feier der Gemeinde Hünxe haben auch wir ein Puzzelteil gestaltet. Gemeinsam haben wir beschlossen, dass das Puzzelteil widerspiegeln soll, was wir mit der Gemeinde Hünxe verbinden. So ist der Bücherspendenstand eine regelmäße Veranstaltung, die zu Gunsten der Gemeindebücherei stattfindet. Auch das Kegeln mit Freunden, die Halloweenparty oder die Sammelaktionen für die Tafel dürfen nicht fehlen. Wichtig ist uns auch auf die, immer noch häufig fehlende, Barreirefreiheit hinzuweisen, dazu gibt es ein Piktogramm mit einem Rollstuhlfahrer. “Das sind alles Projekte, die wir realisiert haben oder die wir realisieren wollen, deswegen gehören sie zu Hünxe und auf das Puzzelteil.”, so unsere Vorsitzende Dominique Freitag.

Noch bis zum 18.08.2017 könnt ihr ein gestaltetes Puzzelteil bei der Gemeinde abgeben. Bestellen kann man die Puzzelteile unter info@huenxe925.de oder 02858-69406.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s