In die Vollen beim 4. Kegeln mit Freunden!

Am Montag, den 30. Mai, ging es in der Gaststätte Rühl wieder in die Vollen. Zum vierten Mal haben wir Geflüchtete, dieses Mal  aus dem Ortsteil Drevenack, zum gemeinsamen Kegeln eingeladen. Mit 14 Leuten war das nicht nur wieder gut besucht, sondern auch wieder richtig Spaß gemacht!

Uns ist es wichtig zu zeigen, wie locker das gegenseitige Kennenlernen aussehen kann. Kegeln ist einfach und macht Spaß. Drum laden wir seit Sommer 2015 Geflüchtete und Jugendliche aus Hünxe zum „Kegeln mit Freunden“ ein. Nicht zu Letzt gibt es ein spannendes Vergleichskegeln am Ende und schicke Urkunden warten.

Du hast Lust beim nächsten Kegeln dabei zu sein? Dann gib uns Bescheid und schreibe uns eine E-Mail an jusos@spd-huenxe.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s